Geschafft: V-SMCT 2020

Liebe Finisherinnen und Finisher des virtuellen Sparda-Münster-City-Triathlons 2020,

ihr habt es geschafft: Auch wenn durch die Pandemie in diesem Zeit eigentlich kein richtiger SMCT stattfinden konnte haben wir das Beste aus der Situation gemacht und die Veranstaltung virtuell ausgetragen. Und ihr wart dabei und habt erfolgreich teilgenommen. Das freut uns sehr!

Auch wir als Orgateam gratulieren euch ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme! Wir freuen uns aber ehrlich gesagt auch euch (hoffentlich) 2021 wieder live am Hafen begrüßen zu dürfen.

Eure Urkunden habt ihr gestern im Laufe des Tages zugeschickt bekommen. Bei Fragen oder Problemen meldet euch gerne bei uns.

Wie in jedem Jahr findet ihr auch dieses Jahr ein Video des Wettkampfes auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen. Dieses Jahr eben etwas anders als sonst: https://www.youtube.com/watch?v=NEj16bbcMCQ&feature=youtu.be

Viele Grüße
Das SMCT-Orgateam

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print