Helfer

Ohne die großartige Unterstützung der freiwilligen Helfer/innen könnte der SMCT nicht stattfinden! Daher schon vorab vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest – das ist toll! Wir können jede Hilfe gebrauchen.

Auch – und gerade in diesem Jahr, benötigen wir zahlreiche fleißige helfende Hände. Dabei hat für uns die Sicherheit aller Beteiligten oberste Priorität. Die Organisation der Helfer/innen ist ein fester Bestandteil unseres Hygienekonzeptes; durch den täglichen Einsatz von Schnelltests, der festen Einteilung in bestimmte Helfergruppen, sowie der Bereitstellung von ausreichend medizinischen Masken bieten wir Euch die höchstmögliche Sicherheit.

Bitte meldet Euch mit dem unten stehenden Formular zum Helfen an. Wie gewohnt könnt ihr dabei gerne den von Euch gewünschten Einsatzbereich angeben. Wir geben unser bestes um alle Wünsche zu erfüllen.

Bei Fragen zu Helfereinsätzen und/oder Sicherheitsvorkehrungen meldet Euch gerne bei uns (unter der unten angegeben E-Mailadresse).

Helfergruppen
Wenn ihr eine Helfergruppe anmelden möchtet, meldet euch bitte nicht per Formular an, sondern schickt uns bitte eine Mail (helfer@sparda-muenster-city-triathlon.de). Ihr bekommt dann ein gesondertes Anmeldeformular zugesendet.

Bei Fragen könnt ihr uns unter helfer@sparda-muenster-city-triathlon.de erreichen.