Sparda Münster City Triathlon
26.6.2022
Sparda Münster City Triathlon
26.6.2022
Sparda Münster City Triathlon
26.6.2022
Sparda Münster City Triathlon
26.6.2022

Helfer

Ohne die großartige Unterstützung der freiwilligen Helfer*innen könnte der SMCT nicht stattfinden! Daher schon vorab vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest – das ist toll! Wir können jede Hilfe gebrauchen.

Wir gehen fest davon aus, dass der SMCT in diesem Jahr wieder an den Start gehen kann und alle die Veranstaltung, wie gewohnt genießen können.

Bitte meldet Euch mit dem unten stehenden Formular zum Helfen an. Gebt dabei gerne auch Eure Wünsche zu Einsatzzeiten und –Bereichen an. Insbesondere suchen wir auch immer Frühaufsteher*innen, die im Sonnenaufgang am Hafenplatz mit anfassen und dann den Rest der Veranstaltung entspannt genießen können. Wir geben unser bestes um alle Wünsche zu erfüllen.

Bei Fragen zu Helfereinsätzen meldet Euch gerne bei uns (unter der unten angegeben E-Mailadresse).

 

Helfergruppen

Wir suchen immer auch zuverlässige Helfergruppen (ab 10 Personen), die wir zur Streckensicherung auf der Radstrecke einsetzen können. Das können Gruppen aus Eurem Freundeskreis sein, Sportmannschaften oder andere Konstellationen. Für Euren Einsatz (Sonntag zwischen 7.30 und 16.30 Uhr) erhaltet Ihr eine Aufwandsentschädigung nach Gruppengröße.

Wenn ihr eine Helfergruppe anmelden möchtet, meldet euch bitte nicht per Formular an, sondern schickt uns bitte eine Mail (helfer@sparda-muenster-city-triathlon.de). Ihr bekommt dann ein gesondertes Anmeldeformular zugesendet.

Bei Fragen könnt ihr uns unter helfer@sparda-muenster-city-triathlon.de erreichen.