Sparda-Bank bleibt Sparda-Münster-City-Triathlon treu

Kurz vor dem Start der Anmeldung für den Sparda-Münster-City-Triathlon am 01.02.2024 um 18 Uhr können wir eine erfreuliche Nachricht verkünden: Die Sparda-Bank West verlängert den Sponsoringvertrag mit dem Sparda-Münster-City-Triathlon um weitere vier Jahre. Bereits in der vergangenen Woche wurde der Vertrag des Hauptsponsors, der bereits seit 17 Jahren Unterstützer des Triathlons ist, bis einschließlich 2027 verlängert. „Diese Planungssicherheit ist für uns gut, für den Verein gut und am Ende des Tages auch für die Stadt Münster gut“, sagt Marcel Daumann, Filialleiter der Sparda-Bank West, welcher neben den Vertretern der Veranstaltung Andreas Heller (Gesamtleitung), Tim Rainer (Sponsorenbeauftragter) und Rolf Sudmann (Vorstand TriFinish Münster) bei der Vertragsunterzeichnung anwesend war.

Auch Andreas Heller (Gesamtleitung Sparda-Münster-City-Triathlon) freut sich über die langfristige Zusammenarbeit: „Die Sparda-Bank West ist von Anfang an an unserer Seite. Ohne die aktive Unterstützung der Sparda Bank wäre eine Veranstaltung wie der Sparda-Münster-City-Triathlon nicht möglich. Wir freuen uns die Veranstaltung in den nächsten Jahren gemeinsam weiterzuentwickeln.“

                                                                                                                                                                                                       Foto: Marc Knieper