SMCT bis auf Ausnahmen schon ausgebucht!

Liebe Triathlet*innen,

wir sind überwältigt von der unglaublichen Resonanz für den Sparda-Münster-City-Triathlon! Die Anmeldungen gingen so rasch ein, dass wir bereits jetzt ausgebucht sind. Ein herzliches Dankeschön für euer beispielloses Interesse und eure Begeisterung für den Sparda-Münster-City-Triathlon.

Für all jene, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, sich einen Startplatz zu sichern, haben wir gute Nachrichten: Die Warteliste ist offen! In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die Warteliste eine bedeutende Rolle spielt und viele Athleten die Chance genutzt haben, noch nachzurücken. Die Erfahrung lehrt uns, dass es sich definitiv lohnt, sich auf die Warteliste zu setzen, da die Chancen auf einen Startplatz recht hoch sind.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass die Anmeldungen für Sonderwertungen wie die Gerhörlosenmeisterschaft, die Feuerwehrmeisterschaft und die Meisterschaft der Ärzte und Apotheker noch möglich sind. Beachtet jedoch bitte, dass die Teilnahme an diesen Wertungen bestimmten Kriterien entsprechen muss, die in der Ausschreibung genau festgelegt sind. Sichert euch eure Teilnahme an diesen besonderen Wertungen, wenn ihr die Anforderungen erfüllt!

Wir freuen uns auf einen spekakulären Sparda-Münster-City-Triathlon. Vielen Dank für eure Unterstützung und sportliche Hingabe!

Sportliche Grüße

Das Team des Sparda-Münster-City-Triathlon