Ihr seid der Wahnsinn! – Anmeldung ausgebucht

Ihr habt es mal wieder geschafft: Nach nicht einmal 40 Minuten war die Anmeldung vollständig ausgebucht. Bereits nach weniger als einer Viertelstunde waren alle Staffelplätze vergeben. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon wahnsinnig euch dann in einem knappen halben Jahr bei uns in Münster am Hafen zu sehen!

Für alle, die es leider nicht geschafft haben sich anzumelden: Wie in jedem Jahr wird es auch in diesem Jahr auf der Webite von unserem Partner mikaTiming wieder eine Warteliste geben. Diese wird am kommenden Montag, den 4. Februar, um 18:00 Uhr freigeschaltet. Bei den letzten Veranstaltungen sind immer mal wieder Sportler/innen nachgerückt. Also nicht aufgeben, sondern einfach noch ein wenig Geduld und Glück. Bis bald!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print