Anmeldestart

Liebe Athletinnen und Athleten,

der SMCT und das Datum der Anmeldung rücken immer näher. Die Anmeldung wird, wie erwartet, am 01.04. 18:00 hier starten. Alle von euch, die im letzten Jahr angemeldet waren, bekommen eine bevorzugte Voranmeldung. Die Voranmeldung öffnet diesen Freitag am 25.03. 18:00, also eine Woche vor der regulären Anmeldung, hier. Mika:timing wird euch am Donnerstag per E-Mail informieren und euch die personalisierten Zugänge zukommen lassen. Ihr habt eine Woche Zeit die Voranmeldung zu nutzen. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit. Im letzten Jahr gab es 1100 Plätze auf der Volksdistanz. Dieses Jahr gibt es 700 Plätze auf der Volksdistanz und 400 Plätze auf der Olympischen Distanz.

Wie bei jeder unserer Veranstaltungen sind die Helfer ein wichtiger Teil der Organisation. Deswegen sind wird dieses Jahr auch wieder auf der Suche nach tatkräftigen Händen. Egal ob allein oder als Gruppe, wir freuen uns über jede Hilfe. Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden: https://www.sparda-muenster-city-triathlon.de/helfer/

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne die Ausschreibung auf unserer Homepage angucken, und falls ihr da keine Antworten findet, könnt ihr euch an info@sparda-muenster-city-triathlon.de   wenden.

Um weitere Informationen zu bekommen könnt ihr euch bei unserem Newsletter anmelden oder uns auf Social Media folgen

Bis dahin, bleibt fit und gesund

Euer Orga-Team des Sparda-Münster-City-Triathlons