SMCT 2021

Liebe Athletinnen und Athleten,

die Zeit schreitet immer weiter voran und 2020 nähert sich mit schnellen Schritten dem Ende.

Ein neues Jahr bedeutet auch hoffentlich ein neuer Sparda Münster City Triathlon. Im nächsten Jahr planen wir, am 27.06.2021 mit euch unseren Triathlon zu bestreiten.

Nachdem 2020 für uns alle kein einfaches Jahr war und auch wir, wie viele andere, unseren Triathlon leider nicht durchführen konnten, hoffen wir 2021 wieder einen Triathlon veranstalten zu können. Trotzdem konnten wir unseren Triathlon in virtueller Form durchführen. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.

Aktuell sind wir mit unserer Planung für 2021 gestartet und hoffen, euch schon bald nähere Informationen geben zu können. Bitte habt noch etwas Geduld, auch für uns in der Organisation bringt die aktuelle Situation viel Ungewissheit und viele neue Aufgaben.

Die Anmeldung wird auf jeden Fall nicht wie gewohnt am 01.02. öffnen. Aktuell planen wir die Anmeldung für den 01.04.2020. Wie nach der Absage versprochen, wird es eine Voranmeldemöglichkeit für alle Starter geben, die bereits für 2020 angemeldet waren. Wir geben unser Bestes, um möglichst vielen von euch einen Triathlon zu ermöglichen, aber trotzdem eure Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten. Wir informieren euch natürlich rechtzeitig vor Anmeldestart.

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden wollt, meldet euch, falls noch nicht geschehen, gerne für unseren Newsletter an.
Bis dahin: Nutzt die Zeit zum Trainieren, haltet Abstand und habt einen guten Start in die Saison. 

Viele Grüße, ein frohes neues Jahr und bleibt gesund.

Euer Orga-Team

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print