SMCT 2021 Anmeldung

Reguläre Anmeldung öffnet Donnerstag um 18 Uhr

Nachdem am vergangenen Donnerstag bereits die Voranmeldung allen Personen, die für den SMCT 2020 angemeldet waren, einen Startplatz zusichern konnte, öffnen wir nun am Donnerstag, den 01.04.2021 um 18:00 Uhr die reguläre Anmeldung. Derzeit ist knapp die Hälfte der Startplätze bereits vergeben, aber noch gut 600 Plätze sind verfügbar. Also schnell sein und Donnerstag pünktlich das Anmeldeportal öffnen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch dann ab 18:00 Uhr anmelden:

https://portal.mikatiming.de/event/muenster/2021/de/

Damit ihr für die Anmeldung alles parat habt hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Für die Anmeldung bzw. Eintragung in die Wartelisten benötigt ihr folgende Daten:

  • Persönliche Daten
  • Bankverbindungen (IBAN und BIC)
  • Erwartete Schwimm- und Gesamtzeit
  • Größe des T-Shirts
  • Champion Chip Nummer (oder Buchung eines Leihchips)
  • Startpassnummer (nur bei der olympischen Distanz) oder Buchung einer Tageslizenz

Für den Staffeltriathlon:

  • Name, Geschlecht, Geburtsdatum und Shirtgröße aller Teilnehmer

Zusätzlich findet ihr hier die T-Shirtgrößen, sodass ihr euch vorab schon mal das passende Shirt heraussuchen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print