Ihr seid der Wahnsinn! – SMCT 2019

Viele hundert Stunden Orga-Aufwand und dann ist es doch so schnell schon wieder vorbei. Von 10:00 bis 14:00 Uhr habt ihr das Hafenbecken zum Brodeln gebracht. Trotz des teilweise vorhandenen Nieselregens habt ihr euch super geschlagen und den Münster-Triathlon zu einem wahren Triathlonfest gemacht. Was uns besonders freut: 2019 haben besonders viele Triathlon-Rookies den Sprung ins Hafenbecken gewagt und wurden von unzähligen klatschenden und schreienden Zuschauern auf der Rad- und Laufstrecke begleitet.

2019 möchten wir euch erstmals auch die Möglichkeit zu einem Feedback geben. Wir haben euch hierfür eine Umfrage vorbereitet und würden uns freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten nehmt, um die Veranstaltung für das Folgejahr zu optimieren. Zur Umfrage Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir möchten die Gelegenheit auch nochmals nutzen, um uns bei all den fleißigen Helfern zu bedanken ohne die die Veranstaltung undenkbar gewesen wäre! Vielen Dank!

DANKE für den unglaublichen Tag! Wir freuen uns auf 2020!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print