Gewinnspiel 2020

Gewinne jetzt eine Wildcard für den SMCT 2021! Was musst du dafür tun? Mach ein Foto/Bild von dir oder deiner Mini-Trainingsgruppe und zeig uns wie du aktuell trainierst. Das Foto bzw. das Bild kannst du uns bis zum 07.06.2020 bei Facebook/Instagram per Direktnachricht zusenden. Alternativ kannst du uns das Bild auch per Mail (info@sparda-muenster-city-triathlon.de) zusenden.
Die Jury, bestehend aus dem Orgateam, kürt im Anschluss die kreativsten Beiträge mit einer Wildcard. Wir vergeben je eine Wildcard in drei Kategorien: Volksdistanz, Kurzdistanz (Olympisch), Staffel

Hierbei musst du bei deiner Nachricht über Social Media bzw. bei der Mail angeben, ob du gerne einen Startplatz auf der VD, OD oder Staffeldistanz ((#smct-vd, #smct-od, #smct-st) gewinnen würdest. Du kannst nicht an mehreren Kategorien teilnehmen. Unten findest du ein FAQ und hier die offiziellen Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß und seid kreativ!

Wichtiger Hinweis: Bitte haltet euch unbedingt an die gelten Bestimmungen der Regierung und haltet den Mindestabstand ein. Wir möchten nicht, dass ihr für ein kreatives Foto Mindestabstände 

FAQ Gewinnspiel

An dem Gewinnspiel darf jeder teilnehmen ab einem Alter von 14 Jahren. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist jedoch das Einverständnis der Eltern notwendig. Nicht teilnehmen dürfen Mitglieder des Orgateams und Personen, die dem Vorstand von TriFinish Münster e.V. angehören.

Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und unzulässig.

Zu gewinnen gibt es je eine Wildcard für den SMCT 2021 in der Kategorie Volksdistanz, Olympische Distanz und der Staffeldistanz.

Ja auch ein Staffelteam kann an dem Gewinnspiel teilnehmen. Zum Beispiel könnt ihr eine Collage erstellen, um trotz der aktuellen Zeit als Team verein zu sein. Ihr könnt dann für 2021 einen Staffelstartplatz gewinnen.

Für die Teilnahme benötigen wir deinen Namen und eine Kontaktmöglichkeit.

Die Beiträge werden von einer Jury beurteilt, die im Anschluss über die Sieger entscheidet. Die Jury besteht aus dem Orgateam des Sparda Münster City Triathlons.

Nein, dies ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Es zählen ausschließlich Beiträge, die uns per Mail oder Direktnachricht erreichen.