SMCT 2020 COVID-19

Liebe Athletinnen und Athleten,

auch in dieser schweren Zeit möchten wir den SMCT 2020 noch nicht aufgegeben. Die Planung für unseren Triathlon laufen aktuell, wenn auch in etwas eingeschränkter Weise.
Wir werden auf jeden Fall alles versuchen, damit wir euch am 28.06. an Münsters Hafen begrüßen können! Dennoch steht für uns eure und unser aller Sicherheit und Gesundheit an erster Stelle.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch auf jeden Fall per Newsletter und über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Lage leider keine konkrete Aussage treffen können. Diesbezügliche Anfragen können daher aktuell nicht zielführend beantwortet werden.
Hoffentlich werden die nächsten Wochen zeigen, wie sich die Situation in Deutschland entwickelt und welche Maßnahmen nötig sind. Wir planen euch in der Woche nach Ostern eine definitive Entscheidung mitzuteilen.
Ein bisschen Optimismus behalten wir uns bei und wir hoffen, dass ihr das auch tut!

Bleibt Gesund!

Euer Orga-Team

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on print